Meister Motorcycle AG Logo

LOCATION

LOCATION

Unser Werdegang

Meister Motorcycle AG
Mehr als ’nur‘ ein schönes Töffgeschäft – 1997-2016

Manch einer nennt es mittlerweile einen ‚Wallfahrtsort für Orange-Vergiftete‘: Christian Meisters KTM Shop in idyllischen Ramiswil im Kanton Solothurn. Ein Treffpunkt mit HappyTime Garantie, nicht nur was KTM anbelangt, sondern auch für gute Talks und ein gemütliches Beisammensein bei einem kühlen Bier (oder zwei).

Zusammen mit seinem erfahrenen Team und seiner Familie sprüht Chrigus Begeisterung als KTM Fachmann wie eh und je. Hier wird man von der sympathischen Meister 5er-Crew zuverlässig mit einem Gute Laune Lächeln empfangen. Probiert’s mal aus!


2016

Christian Meister und seine Meister Motorcycle AG beschäftigen 3 feste Mitarbeiter. Motiviert flankiert wird er von Ehepartnerin und E-Shop Leiterin Corinne Meister und ihren beiden Kids Lukas (2009) und Mia (2007).

2012

Luki / Corinne / Mia
Hier in Ramiswil ist also nicht nur in der KTM-Werkstatt der Bär los!

2005

Gründung des mittlerweile grössten Schweizer KTM-E-Shops: www.ktm-shop.ch

2003-2005

KTM entwickelt sich weiterhin grossartig und man braucht schon bald einen grösseren Standort. Ein Dorf weiter in Ramiswil wird das alte Restaurant Pöschtli kurzerhand zum KTM-Headquarter umgebaut.

Der neue Meister Motorcycle AG KTM Standort mit Family Wohnsitz ist
zur greifbaren Realität geworden.

1999

KTM mausert sich mehr und mehr zur Hauptmarke.

1997

Gründung von Meister Motorcycle. Damals noch in Mümliswil und mit mehreren Marken wie Suzuki, diversen Personen Rollern und Mondia Velos.


Freundliche Grüsse
Euer Meister Motorcycle Team
062 391 05 10